Das 1. Jahr

Die Bilder kann man sich auch größer anschauen. Einfach draufklicken!


Ich bin Sinclair.

Am 29. Juni 2006 bin ich zusammen mit Danny bei Peter eingezogen. Da waren wir gerade mal 2 Monate alt.

Ich heiße Danny.

Auch wenn ich kleiner bin, aber ich bin genauso kräftig wie Sinclair!

Fressen, rumtollen, pennen. Und was machst du so?

Ich kann auch ganz toll schnurren!

Zu zweit sind wir unschlagbar!

Mein liebster Spielgefährte ist Sinclair. Man kann ihn so toll ins Ohr beißen.

Wenn Sinclair schläft kann man sich schön an ihn kuscheln.

Von wegen schlafen. Ich bin hellwach!!!!

Jetzt sind wir schon fast 4 Monate alt! Manchmal können wir auch ganz friedlich nebeneinander liegen. Aber nur manchmal!

Was macht denn der kleine Dicke da unten schon wieder?

Wer ist hier dick? Wer hat schon über 2 kg? Ich nicht!!!

Wo schaut denn Danny wieder hin. Auf dem Dach ist es doch viel interessanter. Da war ich sogar schon mal!

Du Sinclair, schau doch mal was da unten wieder los ist. - Ach Danny, du streckst dich doch nur, damit man deinen Bauch nicht so sieht!

Nicht mal zu Weihnachten hat man seine Ruhe. Von wegen Intimsphäre! Kaum macht man ein Nickerchen, schon wird man hier fotografiert.

Na der muss uns doch fotografieren wenn wir rumliegen. Beim Tollen sind wir doch viel zu schnell für ihn. Hast du überhaupt schon erzählt, dass du 3,8 kg wiegst? Ich wollte nur dazu sagen, dass ich 600 g leichter bin!